Monday, 16 October 2017

Buggyra Loprais Instaforex


Dakar Milan Bydovsk - 23. 10. 2016 Buggyra m na Dakar s hvzdnou sestavou Kolom - Loprais Takká nemoneacute se stalo skutenyacutem. Vedle Martina Kolomeacuteho bude haacutejit na Rallye Dakar 2017 barvy tyacutemu Tatra Buggyra Rennen takeacute Alescaron Loprais. Oba jezdci majiacute nejvyscaronscaroniacute ambice eine k jejich zdaacuterneacute realizaci v podob umiacutestniacute v elitniacute desiacutetce majiacute dopomoci zaacutevodniacute speciaacutely Tatra Phoenix. Spouscarontciacutem Mechanismus k Lopraisov angamaacute durchzu definitivniacute odeknutiacute uacuteasti v zaacutevodu ze strany Davida Vrscaroneckeacuteho. BdquoTyacutem nechal rozhodnutiacute na mne, eho si na jedneacute stran velice vaacuteiacutem, na stran druheacute na mne naloil strascaronnou odpovdnost. Vyjaacutedeniacute leacuteka sice nebyla o kategorickesacutem zaacutekazu uacuteasti, zaacuterove mi ale nikdo nepotvrdil, e budu schopen dvoutyacutedenniacuteho plnohodnotneacuteho provozu, ldquo potvrdil David s tiacutem, und se Dakaru 2017 zuacuteastniacute v roli vedouciacuteho technickeacute sekce. BdquoDavidova rozhodnutiacute na jedneacute stran litujeme, o zu übercutece si ale ceniacuteme jeho odpovdnosti k tyacutemu, ldquo konstatoval tyacutemovyacute manaer Jan Kalivoda, ped kteryacutem staacutel nesnadnyacute uacutekol v podob angaovaacuteniacute druheacuteho jezdce. BdquoMli jsme v hledaacuteku nkolik Pilot. Martin Prokop dojel von Baja Aragon s Phoenixem druhyacute, sveacute si za volantem von Phoenixe uil i von Tomaacutescaron Ouedniacuteek. Intenzivniacute jednaacuteniacute jsme vedli rovn s Karlem Trnnyacutem, ldquo rekapituluje Jan Kalivoda dniacute nkolika posledniacutech msiacutec. Nakonec zauacuteadovala svyacutem zpsobem naacutehoda gegen podob uacuteasti Alescarone Lopraise bei jedneacute z testovaciactech akciacute. BdquoVedeniacutem tyacutemu mi von nabiacutednuta monost svezeniacute v posledniacute von evoluci dakarskeacute von Tatry Phoenix. V teacute dob Buggyra testovala na Polygonu v Kopivnici, co jsem ml Kuskus Domova, ldquo iacutekaacute Alescaron Loprais startujiacuteciacute nov pod kiautedly Instaforex Tatra Buggyra Rennen tyacutemu, ktereacuteho doplniacute Jan Tomaacutenek ein Jiiacute Stross. BdquoPochopiteln m bis zajiacutemalo, posledniacute zkuscaronenost s Tatrou jsem ml v roce 2014, kdy jsem testoval Fat Boye. ldquo Pestoe maacute rodina Loprais s unikaacutetniacutem konceptem podvozku Tatra dlouholeteacute zkuscaronenosti, novyacute Phoenix Alescarone velmi piacutejemn pekvapil. BdquoDostali jsme se tun staacutedia, kdy k meacutemu vstupu tun tyacutemu chybl pomyslnyacute krek. Zehn jsme nakonec spolenyacutemi silami uinili, proto jsme operativn nastavili seacuterii testovaacuteniacute na Slovensku a v Maarsku, bhem kteryacutech probhnou finaacutelniacute uacutepravy nastaveniacute tlumi eine Stabilisierung pro mj styl jiacutezdy. Je zu pro velkaacute vyacutezva, protoe spolu s Martinem Kolomyacutem maacuteme na vyacuteraznyacute uacutespch. ldquo S novyacutem lenem tyacutemu nemaacute sebemenscaroniacute probleacutem ani Martin Kolomyacute. BdquoAngaovaacuteniacute Alescarone povauji za velmi povedenyacute krok. Cesta k uacutespchu celeacuteho tyacutemu vede pes vtscaroniacute Dichter stejn rychlyacutech jezdc. Naviacutec v minulyacutech dvou letech nasaacuteval Alescaron atmosfeacuteru v zahraniniacutech tyacutemech ein viacutem, e jeho poznatky pro naacutes mohou byacutet hodn zajiacutemaveacute ein inspirativniacute. ldquo Tyacutem Tatra Buggyra Racing postavil ve sveacutem technologickeacutem centru v Roudnice nad Labem druhyacute speciaacutel Tatra Phoenix, tun jeho kabiny usedne Kolomyacute Kiliany. BdquoPosledniacutech trnaacutect dn von na na diacuteln hodn ruscaronno. Velkeacute diacuteky patiacute mechanikm, kteiacute stihli Phönixe s poadovyacutem iacuteslem dva dodlat. Tacutedenniacute testy dopadly na vyacutebornou, ldquo hodnotil uacutesiliacute celeacuteho tyacutemu David Vrscaroneckyacute, pod jeho vedeniacutem novyacute speciaacutel vznikal. Loprais Joins Buggyra Ende der bisherigen Hegemonie von Kamaz machen und Niederlage der niederländischen Trucker DeRoy (Iveco) Warum nicht Das ist genau der Mutige Ziel des neu gegründeten Teams Loprais Buggyra Dakar Forces. Heirat der Bequemlichkeit Die vereinbarte Ehe oder die Koalition von Dakar beruht auf der Partnerschaft von drei langjährigen erfolgreichsten tschechischen Piloten der Rallye Dakar, Ale Loprais, Martin Kolom und Jaroslav Valtr. Dieses Trio der Elite-Piloten wird sich voll und ganz auf alle Entwicklungs - und Technologiekapazitäten des Tatra Buggyra Teams und des Loprais Instaforex Teams verlassen. Haben wir alle wesentlichen vereinbart, jetzt diskutieren wir nur technische Details, wie Fertigungskapazitäten, bestätigte der Buggyra-Teamchef Jan Kalivoda. Aber wie er später hinzugefügt, behalten beide Teams ihre Identität und halten ihre Verbindlichkeiten gegenüber ihren derzeitigen Partnern. Es liegt auch in ihrem Interesse, dass unser neues gemeinsames Projekt so gut es geht. Obwohl Ale Loprais und Martin Kolom in der Vergangenheit mehrere Dakar-Stadien kontrollierten, sind ihre Ambitionen höher. Der Mensch muß immer vorwärts gehen. Wir alle wissen, dass, wenn wir mit Kamaz und Iveco konkurrieren wollen, wir in russischen Fußstapfen folgen müssen, um die Situation beurteilen und Prioritäten definieren zu können. Ich wäre nicht einmal gegen den Begriff Teamstrategie, sagte Martin Kolom. Obwohl das Team aus Einzelpersonen besteht, die gewinnen wollen, sind wir absolut klar, dass in einzelnen Teilen der Rassen individuelle Ehrgeiz den Teaminteressen unterworfen werden kann. Die Russen zeigen das jedes Jahr. Um insgesamt Erfolg zu erzielen, ist es notwendig, ein starkes Team von drei gleich guten Piloten zusammenzustellen. Ein Teamkollege, der im entscheidenden Moment zwei Stunden hinter Ihnen ist, ist keine Hilfe, fügte Jaroslav Valtr Martin die Erklärung hinzu. Im Zusammenhang mit dem neuen Projekt spricht Ale Loprais über das Team von dreitausend Pferden aus dem Gyrtech-Stall, die die Tatra-Specials zum Siegerpodest fahren werden. Und idealerweise zum Gesamtsieg, denn, wie er sagt, der zweite im Ziel ist der erste Verlierer. Wir werden ein einheitliches Design, Logistik und Service Hintergrund während des Wettbewerbs. Wir haben uns auf die Prüfung mit dem Ziel der Vereinigung ausgewählter Komponenten verständigt und die Besatzungen werden einer gemeinsamen körperlichen Vorbereitung unterzogen. Der diesjährige erfolgreichste tschechische Pilot hat die ersten Tests des Gyrtech-Motors unterzogen und danach den Start der Dakar-Mission angekündigt. Ich muss sagen, ich habe noch keinen stärkeren Motorantrieb erlebt. Ich war vor allem überrascht von dem enormen Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen, kommentierte Ale über die Leistung des neuen Aggregats. Seine Meinung wird auch von Robin Dolej geteilt. Die technologische Zusammenarbeit hat von Anfang an in die richtige Richtung begonnen. Wir arbeiten an weiteren Einzelheiten, die wir aus genauen Gründen noch nicht genau angeben wollen. Auf jeden Fall ist genug Zeit für die Silk Way Rally.

No comments:

Post a Comment