Thursday 2 November 2017

Heikin Ashi Kerzen Tradestation Forex


Beobachten Sie unsere eigenen Chris Moody erklären, wie der Indikator funktioniert: Was ist Heikin-Ashi Heikin-Ashi ist eine einzigartige Art von Leuchter. Das Besondere daran ist, wie die Balken berechnet werden. Die Idee hinter diesem unglaublichen Charting-Methode ist Trend, Trend, und wieder Trend. Heikin Ashi ist so konzipiert, dass der Trader ein besseres Gefühl für die Richtung des Marktes zu bekommen und zu identifizieren Trendrichtungen und Veränderungen. Hiermit kann der Indikator in Aktion zu sehen: AAPL 30 Min Chart: Es ist einfacher, die Richtung und den Trend der AAPL-Aktie am unteren Chart (DIG Heikin AHSI Kerzen) in Bezug auf die obere Grafik enthält regelmäßige Leuchter Bars zu erzählen. Was ist das Heikin-Ashi Advanced Unsere Händler liebten die Direktionalität und die Benutzerfreundlichkeit unserer Standard-Heikin Ashi, aber hasste, dass es die Balkenstruktur beeinflusst. So haben wir alles Gute behalten und alle Schlechten losgeworden. Das Heikin Ashi Advanced enthält einen Schalter, so dass Sie die Standard - oder Advanced-Version verwenden können. Wenn sie auf Fortgeschritten eingestellt sind, werden die Balken entsprechend den Heikin-Ashi-Trends gefärbt, aber die Balkenstruktur wird nicht beeinflußt. Daher können Sie die tatsächliche Preisbewegung und die Heikin-Trend zur gleichen Zeit zu sehen. AAPL 30 Min Chart: An der Spitze haben wir unsere DIG Heikin Ashi Advanced-Anzeige auf den regulären Modus eingestellt und unten ist sie auf den erweiterten Modus eingestellt. Auf der Unterseite wird Ihre wirkliche Stabstruktur beibehalten, aber die Farbe und der Trend basieren noch auf dem Standardheikin Ashi und deshalb klar und einfach zu lesen. Volle Kontrolle über die Standard-oder Advanced-Version. Einfach zu gebrauchen. Kompatibel mit verschiedenen Diagrammen. Funktioniert toll zu jeder Zeit Frames. Download DIG Heikin Ashi Kostenlos Unsere Kunden Say: Ich schätze die Widmung, die Sie in Ihre Arbeit (während der Wochenendstunden). Es war eine wahre Freude, mit euch wieder Geschäfte zu machen. Ich weiß, wo ich für meine Zukunft spezielle Programmieranfragen gehen müssen. Robert S. Oranjestad, Aruba Im sehr viel mit Ihren Indikatoren zufrieden und haben mein Geld zurück an einem einzigen Tag des Handels und seien Sie versichert, dass wenn ich auf der Suche nach neuen Indikatoren youll die erste werde ich anrufen. Bernard G Concord, NH Hallo Leute, ich konnte nicht mehr durch Ihre E-Mail-Adresse ermutigt werden. Danke für die Erklärung und ich schätze alles. Wir freuen uns auf das Produkt zu sehen. Dave S. Sarasota, FL Ich möchte Ihnen für Ihre Arbeit auf meine benutzerdefinierte Indikator danken. Es war ein Alptraum, der versucht, auf 50ETFs zu sehen, welcher der Alarm ausgelöst hatte. Ich habe wieder 10X was Sie am ersten Tag berechnet. Ich kann jetzt arbeiten und warte nur, bis der Signalton losgeht und dann irgendeine Aktion. GROSSES JOB Ich werde mit mehr Arbeit für Sie bald zurück sein. Dennis F. Los Angeles, CA Sehr netter Job, Im, der das zwickt, das Sie eingeschlossen sind. Das ist eine großartige Idee, Im wirklich wie die zusätzlichen visuellen Hilfsmittel und die Auswahl der Farben macht es auszeichnen Craig V Pittsburgh, PA Ich habe gerade die Indikatoren und sie sind brillant. Ich bin so froh, dass ich nicht sagen kann. Ich fühle mich bereits ein Kunde für das Leben und bin sicher, es gibt mehr Arbeit, die ich möchte Sie Jungs, um in der Zukunft zu tun. Ich hoffe wirklich, dass euch der Geschäftserfolg ist, den ihr verdient. Mike R. UK Ich möchte Ihnen nur für die Bemühungen danken, die Pro-Trading-Indikatoren in die Fertigstellung meiner Indikator und Studie vor Weihnachten habe ich würde sagen, dass ich Sie als die besten, die ich in 18 Jahren Handel behandelt behandelt haben. Mark C. New South Wales, AustralienHeiken-ashi Leuchter versus japanische Leuchter Heiken-ashi Leuchter sind auch manchmal Heik i n-ashi Leuchter genannt. Heiken-ashi Leuchter bieten eine Interpretation der Markttrends in einer ordentlichen und beschreibenden Weise. Im Gegensatz zu normalen japanischen Kerzen zeigen Heiken-ashi nicht offen, hoch, niedrig und schließen. Stattdessen berechnen sie Werte von jedem Leuchter auf der Grundlage der dominierenden Kräfte auf dem Markt. Z. B. Wenn Bären (Verkäufer) klar dominieren, werden Heiken-ashi Leuchter bärisch (rot) sein, auch wenn eine Preisbar höher schlägt, als sie sich öffnete. Diese Heiken-ashi Kerzen sind ein perfektes Werkzeug für Händler, die wie folgt Trends, um ihre sehr zu verlängern. Heikin-ashi Kerzen sieht auch viel mehr vereinfacht. Die Regeln der Lektüre Heiken-ashi Leuchter Sellers dominieren, starken Abwärtstrend Käufer dominieren, starke Aufwärtstrend Der Trend hat sich ein wenig schwächer, achten Sie Mit einem Wechsel der Farbe einer Heikin-Ashi-Kerze - Trend hat sich geändert Heiken-ashi-Charts vs Japanische Candlestick-Charts Ein reguläres japanisches Candlestick-Diagramm: Ein Diagramm mit Heiken-ashi-Leuchtern: Die Trends auf Heiken-ashi-Diagrammen zeichnen sich durch einen ausgeprägteren und glatteren Look aus. Aber dies begrenzt nicht die Verwendung von Heiken-ashi Kerzen in Forex. Heiken-ashi Kerzenständer sind gut, wenn es darum geht, Handel und auch schleppende Haltestellen zu suggerieren. Am Ende eines bulligen Heiken-ashi-Leuchters in einem Aufwärtstrend und an der Spitze eines baissigen Leuchters in einem Abwärtstrend befindet sich ein nachlaufender Anschlag. Eine Oberseite wird mit jedem neuen voll ausgebildeten Leuchter justiert. Heiken-ashi Kerzen sind wirklich erstaunliche Kerzen, um mit Kopie zu handeln Forex-Indikatoren Sie tun einen großen Job. Diese Arbeit wird eine Menge neuer Händler wie mich profitieren. Ich kann nicht genug danken. Was ist der Unterschied zwischen den 2 Dateien über HeikwnAshi. mq4 und HeikenAshiSmoothed. mq4 Bitte erklären Sie bitte. Der erste Indikator ist ein Standard HeikenAshi. Die zweite - seine geglättete Version. Geglättete Heiken-Ashi-Kerzen sind langsamer, um Trendveränderungen zu reagieren, wenn diese scharf auftreten, aber insgesamt geglättet heiken-ashi hält Sie in einem Trend länger. Standard heiken-ashi Leuchter werden die Farben von rot nach blau und wieder jedes Mal, wenn es eine angemessene Korrektur im Preis ist. Sie können beide Anzeigen gleichzeitig verwenden. Oder eine auf höhere Zeitrahmen - glattere Heikin-Version - für die Überwachung von Trends und eine auf niedrigere Zeitrahmen - Standard-Heikin-Version - um Zeit gute Einträge auf Pullbacks. Danke für diese fantastischen Kerzen.

No comments:

Post a Comment