Sunday 19 November 2017

Preis Aktion Ea Forex Knacken


MetaTrader 4 - Experten Preis Action EA - Experte für MetaTrader 4 Eine erstaunliche EA, die keinen Indikator verwendet. Stattdessen folgt es der Preisaktion. Getestet vom 18. August 1995 bis zum 29. Januar 2014. Es hat es geschafft, 10.000 bis 11.958.183,37 zu drehen. Sie können die Standardparameter verwenden, wenn Ihr Saldo 10.000 beträgt. Ändern Sie die Losgröße basierend auf Ihrem aktuellen Kontostand. Empfohlene Losgröße ist 0.01 für jedes 100. Bitte prüfen Sie es auf lange Zeit und lassen Sie mich Ihr Feedback wissen. Ich habe den Code aktualisieren, indem ich TradeType als 1 initiiere. Hier sind weitere Informationen über diese EA: Ich bemerkte die meisten Leute waren verwirrt darüber, wie diese EA funktioniert. In der Tat, ich war nicht bereit, es zur Genehmigung vorzulegen. Ich habe gerade festgestellt, es wurde genehmigt. Die Logik hinter dieser EA ist sehr einfach. Während des volatilen Marktes (in der Regel 5 Minuten nach einer großen Neuigkeit), tendiert der Markt dazu, auf - und abwärts zu gehen, mal dann bewegt sich stark in eine Richtung. Wenn Sie diese EA während dieser Zeit verwenden, wird die EA öffnen Sie den ersten Handel in die Richtung, die Sie sagen, sagen, TradeType 1, die lange Handel bedeutet. Wenn der Markt um 100 Punkte sinkt (10 Pips), dann wird das System schließen Sie den langen Handel und öffnen Sie eine kurze. Die EA hält auf und ab, bis der Markt eine Richtung nimmt. Die Gefahr ist, wenn bewegt sich auf und ab mehr als 5 mal. Üblicherweise 5 oder 10 Minuten nach einer großen Nachricht, dass der Markt neigt dazu, in eine Richtung Trend. Sicherlich nicht starten, bevor die Veröffentlichung der Nachrichten und direkt nach ihrer Veröffentlichung, weil es die volatilste Zeit auf dem Markt ist. 5 oder 10 Minuten warten. Irgendwann müssen Sie warten, bis die Stunde Kerze zu schließen. Dies hängt davon ab, wie klar die Auswirkungen dieser Nachrichten auf dem Markt sind. Agin, sollte diese EA nicht mit dem Markt sehr langsam verwendet werden und wenn das Handelsvolumen sehr niedrig sind. Die EA zeigte, dass der Devisenmarkt im Zeitraum von 1995 bis 2010 sehr stark anstieg. Dann wurde er volatiler. Neues Update: Reinigen Sie den Code und hinzugefügt Trailing Stop. I8217m mit dem Preis Action EA seit drei Monaten und ich möchte es mit Ihnen teilen. Ich erwarte, dass es helfen kann jeder eine schöne Menge an Geld. Ich benutze es auf zwei Konten Ich habe mit Trading Point und Hot Forex, und es bietet gutes Handel. In diesem Fall, ich extrem empfehlen Sie versuchen, es zu benutzen. Es eignet sich für 5-stellige Broker und Sie können eine zusätzliche Null zu den Einstellungen hinzufügen. Klicken Sie hier, um ein GROSSES Handelsinstrument und Strategie für FREIES zu downloaden Sein nicht wesentlich, die zusätzlichen Nullen mit v.2.0 Anzeigen hinzuzufügen. Meistens benutze ich die Einstellungen für meinen Preis EA sind: Aktueller BT mit Alpari US, EURUSD M5 Zeitrahmen, TP: 25 (25 tatsächliche Pips), SL: 500 (500 tatsächliche Pips), Trailing Stop verwenden: False TrailingStop: 15 (15 Tatsächliche Pips) und Schlepplücke: 10. Ich verwende die minimale Losgröße (0,01). Sie können 0.02 für den Test verwenden. Es wird Geschäft, egal was Losgröße Sie es auf. Sie sollten vorsichtig sein, aber als die bessere Menge Größe können Sie in größere ziehen nach unten natürlich. Wenn Sie möchten, können Sie ein paar weitere Back-Tests auf der AUDUSD M5-Diagramm zu starten, und es scheint, ein wenig mehr, mit weniger Drawdown als auf dem EURUSD zu machen. Beliebte Abfragen: PREIS ACTION EA Forex Preis-Aktion ea forex werkseigenen Preis Aktion ea mql4 Menge von Pips Preis Aktion Diagramm in der Devisenpreis Aktion mql4 sfe Preisaktion mt4 EA sfe Preisaktion

No comments:

Post a Comment